Krisenkommunikation/Issues Management

Wie kommunizieren in der Krise? Hier kann ein effizientes Themen-/Issues-Management helfen, Entwicklungen und Trends zu erkennen und notfalls vor Krisen zu bewahren. Der Arbeitskreis Krisenkommunikation/Issues Management unter dem Vorsitz von Bernhard Messer, Geschäftsführer Dialog Medientraining, und Norbert Minwegen, Leiter Unternehmenskommunikation und Werbung der Sparkasse KölnBonn, analysiert und diskutiert krisenhafte Entwicklungen und Einzelbeispiele.

Die rund 40 Mitglieder aus verschiedenen Konzernen und PR-Agenturen treffen sich quartalsweise in einer geschlossenen Runde. Interessenten können sich an die Arbeitskreisleitern wenden.

Kontakt: ak.krisenkommunikation@dprg.de

 

Ansprechpartner

Bernhard Messer
Leiter DPRG-Arbeitskreis
Krisenkommunikation / Issues Management
Dialog Medientraining, Düsseldorf
Telefon: 0211 4383088
E-Mail: messer@dialog-medientraining.de
Norbert Minwegen
Leiter DPRG-Arbeitskreis
Krisenkommunikation / Issues Management
Sparkasse KölnBonn
Telefon: 0221 226-52190
E-Mail: norbert.minwegen@sparkasse-koelnbonn.de